"Prominente Köche kochen vegetarisch - Euch zuliebe" - das ideale Geschenk!

Tierschutz kann auch genussreich sein

Unsere Starköche sind kreativ, sie sind so kreativ, dass sie auch ohne Fleich leckere Gerichte kreieren können. Mit den köstlichen Rezepten in diesem Buch kann sich auch ein Nicht-Vegetarier richtig schmackhaft verwöhnen.

Da es in der Tierhaltung immer grausamer und problematischer wird, sind viele Karnivoren auf der Wanderschaft, um andere Köstlichkeiten zu entdecken. So kommt dieses Buch zur rechten Zeit, es möge viel Spass machen und Anregung sein, zwischendurch einmal - auch der Gesundheit zuliebe - ganz auf Fleisch zu verzichten.

Die vegetarische Küche ist sehr alt, hat Tradition und ist - dort, wo sie zelebriert wird - vom Feinsten. Sie hat viele Liebhaber und immer mehr Neutüftler. Das Buch soll dazu beitragen, uns auch einmal auf Fisch und Fleisch verzichten zu lassen, den Tieren zuliebe, "Euch zuliebe". Es möge uns der Problematik unserer Massentierhaltung gegenüber sensibler machen.

Ein grosser Dank gilt den exzellenten Köchen, die dieses 235-seitige Buch mit ihren persönlichen Rezepten erst möglich gemacht haben, und Ted Scapa, der das Buch mit seinen tollen Zeichnungen bereichert hat. 

Der Nettoertrag aus diesem Buchprojekt kommt vollumfänglich unseren Tierprojekten zugute.

Bestellen Sie das Kochbuch noch heute.

  • à 68.00 (plus 9.00 Versandkosten)